Pressemitteilungen 2020

spendenscheckuebergabe-_klein

Peter Hahn spendet an Kindergärten in Winterbach

Winterbach, 17. Dezember 2020 – Auch dieses Jahr hat das Modeunternehmen Peter Hahn den Kindergärten der Gemeinde Winterbach eine Spende überreicht. Den Spendenscheck in Höhe von 2.000 Euro nahm am 17. Dezember 2020 stellvertretend Bürgermeister Sven Müller entgegen.

bernd-keller-cs-klein

Peter Hahn und Bernd Keller geben Kooperation bekannt: Gemeinsam schreiben sie die Markengeschichte von tRUE STANDARD weiter

Winterbach, 15. Dezember 2020 – Mit langlebigen und hochwertigen Produkten aus Naturmaterialien hat sich das Winterbacher Fashion Unternehmen einen Namen gemacht. Der nächste Coup: Mit Übernahme der nachhaltigen Marke tRUE STANDARD und gemeinsamer Fortführung mit Schöpfer Bernd Keller erweitert das Unternehmen sein Portfolio an nachhaltiger Mode.

wunschbaum-cs

Wunschbaum bei Peter Hahn: Mitarbeiter erfüllen Kinderwünsche

Winterbach, 14. Dezember 2020 – Auch dieses Jahr hat das Modeunternehmen Peter Hahn in Kooperation mit dem Kinderschutzbund Schorndorf/Waiblingen e.V. einen Wunschbaum aufgestellt. 75 Wünsche von Kindern wurden von den Mitarbeitern am Winterbacher Firmensitz erfüllt.

spende-kiho-min

Peter Hahn spendet 5.000 Euro an das Kinder- und Jugendhospiz Stuttgart

Winterbach, 24. November 2020 – Am vergangenen Freitag, 20. November 2020 überreichte Peter Hahn dem Kinder- und Jugendhospiz Stuttgart eine Spende in Höhe von 5.000 Euro. Den symbolischen Spenden-Scheck nahm die Leiterin des Hospizes, Michaela Müller, entgegen. Die Verleihung fand im Rahmen eines Charity-Abends mit Lesung der Peter Hahn Weihnachtsgeschichte statt, die als Live Stream auf der Peter Hahn facebook-Seite gezeigt wurde.

spende-vfl-min

Peter Hahn spendet an den VFL Winterbach

Winterbach, 13. November 2020 – Das Winterbacher Modeunternehmen unterstützt den VfL Winterbach mit einer Spende von 2.000 Euro. Der VfL verwendet den Betrag, um die Jugendförderung zu stärken.

filiale-kl

Neu-Eröffnung der Peter Hahn Filiale in Winterbach

Winterbach, 09. November 2020 – Nach 20 Jahren bekommt der Flagshipstore von Peter Hahn in Winterbach einen neuen Look: Moderner, großzügiger und heller.

packstation_cs-min

Einweihung: Erste DHL Packstation für Winterbach bei Peter Hahn

Stuttgart/Winterbach, 03. November 2020: DHL Paket erweitert und modernisiert ständig das Netz seiner Packstationen. So hat das Unternehmen jetzt die 1. Packstation mit 83 Fächern (Nr. 159) in Winterbach in Betrieb genommen.

gk-klein

Peter Hahn Produkte mit dem Textil-Siegel Grüner Knopf ausgezeichnet

Winterbach, 09. September 2020 – Das Fashion Unternehmen Peter Hahn führt ab sofort Produkte, die mit dem Siegel Grüner Knopf zertifiziert sind. Das Audit zur Zertifizierung ist im August 2020 abgeschlossen worden.

berufundfamilie_cd-klein

Peter Hahn erneut mit Zertifikat für Vereinbarkeitspolitik ausgezeichnet

Winterbach, 18. März 2020 – Für die strategische Gestaltung seiner familien- und lebensphasenbewussten Personalpolitik erhielt das Modeunternehmen Peter Hahn jetzt zum zweiten Mal das Zertifikat zum audit berufundfamilie.

perfect-piece-2020_klein

Peter Hahn mit Perfect Piece Award ausgezeichnet

Winterbach, 18. März 2020 – Modeanbieter Peter Hahn konnte die Mode-Jury der Zeitschrift freundin auch im Frühjahr/Sommer 2020 überzeugen: Für seinen korallroten Day.Like Pullover erhält das Modeunternehmen erneut den perfect piece Award.

strickerin-klein

Spende zum Weltfrauentag: Peter Hahn unterstützt Frauenprojekt in Peru

Winterbach, 05. März 2020 – Modeanbieter Peter Hahn setzt sich anlässlich des Weltfrauentags am 08. März 2020 mit einer Spende von 5.000 Euro für ein Projekt der NGO Prisma in Peru ein, das Frauen bei der Gründung eines Ateliers unterstützt.

ph-kaschmirziegen-klein

The Good Cashmere Standard – Peter Hahn ist Mitglied der ersten Stunde des Standards für nachhaltiges Kaschmir

Winterbach, 21. Januar 2020 – Modeanbieter Peter Hahn hat die Aid by Trade Foundation (AbTF) bei der Entwicklung eines Standards für zertifiziertes, nachhaltiges Kaschmir aus der Inneren Mongolei mit seiner langjährigen Kaschmir-Expertise unterstützt. Der Standard zahlt auf soziale und ökologische Kriterien sowie das Tierwohl ein.

Fashion moves – Peter Hahn tanzt im TV in die Frühjahr-/Sommer-Saison

Winterbach, 07. Januar 2020 – Modeanbieter Peter Hahn startet in die Frühjahr-/Sommer-Modesaison mit der international angelegten TV-Kampagne „Fashion Moves“. Die Erstausstrahlung ist am 06.01.2020 in Deutschland. Der Spot wird ab Mitte Januar auch in Frankreich, der Schweiz und den Niederlanden zu sehen sein.

Der direkte Draht für alle Journalisten, Medienvertreter und Influencer.

Lookbook

Eine Vorschau auf die neuen Trends sowie jede Menge schöner Inspirationen.

Hier finden Sie eine Auswahl an aktuellem PETER HAHN-Bildmaterial.